Zurück zur Übersicht Rubriklogo

REFERENZEN

Weiter zur nächsten Seite
 
Referenzübersicht Kontakt
 
 

Eine Auswahl unserer Kunden und Arbeiten

   
SASOL Germany GmbH - Intranet im Werk Brunsbüttel Erstellung eine Intranets für ein Chemiewerk mit 500 Beschäftigten
Realisiert wurde unter anderem ein umfangreicher Informationsbereich und ein Diskussionsforum auf Basis eines Redaktionssystem, durch das die Mitarbeiter selber sehr einfach selber Inhalte erstellen und ins Intranet bringen konnten. Dazu kamen Schulungen für Redakteure und Administratoren.

Mehr Informationen finden Sie hier...
Lufthansa Systems HAM/AKH im Lufthansa Intranet Hamburg Erstellung eines Abteilungs-Intranets im Lufthansa Intranet
Realisiert wurde ein eigener Intranetbereich für den Hamburger Fieldservice der Lufthansa Systems GmbH im Intranet der Lufthansa AG. Besonderes Gestaltungselement ist die Navigation, die den Hinweissäulen in der Lufthansa Werft in Hamburg nachempfunden ist.

Mehr Informationen finden Sie hier...
Steuerberater Koltzau & Koltzau Erstellung eines Internetauftrittes für einen Steuerberater
Die Steuerberaterkanzlei Koltzau & Koltzau in Alveslohe berät ihre Kunden über die gesamte Breite steuerlich relevanter Themen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Begleitung der elektronischen Abwicklung der Steuererklärungen, z.B. der Umsatzsteuerrückerstattung bei Gewerbetreibenden.

Den Internetauftritt finden Sie hier...
Fahrschule R & U in Quickborn Erstellung eines Internetauftrittes für eine Fahrschule
Die Fahrschule R & U in Quickborn führt ihre Schüler besonders erfolgreich zum Führerschein und hatte 2010 in ganz Schleswig-Holstein die höchste Besteherquote! Als besonderen Schwerpunkt werden Menschen mit Handicap ausgebildet - auf eigenen Spezialfahrzeugen.

Den Internetauftritt finden Sie hier...
Spenglertechnik Nord Erstellung eines Internetauftrittes für eine Spenglerfirma
Die Spenglertechnik Nord ist Spezialist für Metallbedachungen in traditioneller Handwerkstechnik. Auch schwierige Dachformen, die Wiederherstellung historischer Dächer sowie moderne Architektur im Bereich Dach und Fassade gehören dazu. Der Auftritt ist die Umsetzung eines zugelieferten Designs.

Den Internetauftritt finden Sie hier...
typ select - Farb- und Stilberatung Erstellung eines Internetauftrittes für eine Farb- und Stilberatung
Aufgabe war ein Internetauftritt, der in Design und Farbwahl dem Geschäftsfeld der Kundin gerecht wird - und auch das Versprechen hoher Professionalität weiterführt. Neben dem Internetauftritt gestaltet WEB & NET auch die Geschäftsmaterialien und begleitet das Marketing für typ select.

Den Internetauftritt finden Sie hier...
Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Ellerau Erstellung eines Internetauftrittes für eine Kirchengemeinde
WEB & NET hat mittlerweile schon den zweiten Internetauftritt für die ev.-luth. Kirchengemeinde in Ellerau entwickelt und umgesetzt. Dieser verfügt zusätzlich über eine Terminverwaltung und eine Projektmanagementfunktion zur Verbesserung der internen Kommunikation in der Gemeinde.

Den Internetauftritt finden Sie hier...

Überzeugt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf! Wir informieren Sie gerne in einem für Sie unverbindlichen Gespräch genauer über unsere Dienstleistungen!
 

 
Nach oben Zur Übersichtsseite
top home