Zurück zur Übersicht Rubriklogo

ÜBER UNS

Weiter zur nächsten Seite
 
Leitsätze Entstehung Personen
 
 

"Wir arbeiten hart für rundum zufriedene Kunden"

Im Internet wird viel Geld für die Herstellung von Webseiten ausgegeben, die an der angestrebten Zielgruppe vorbei produziert werden, Grundregeln des Geschmacks ignorieren und in vielfältiger Weise fehlerhaft sind.

Insbesondere bei Internetauftritten von Firmen und Unternehmen ist oft nicht erkennbar, welches Ziel die Website erreichen soll. Viele Seiten sind so mit aktiven Elementen überladen, das der Betrachter den Inhalt der Webseite nicht mehr wahrnimmt. Navigationen, bei denen weder zu erkennen ist, was auf der Website angeboten wird, noch wie bestimmte Informationen zielstrebig gefunden werden können, sind häufig anzutreffen. So ist das Internet voll von Beispielen für fehlende Konzeption, amateurhafte Umsetzung und handwerkliche Fehler.

Der Auftraggeber wird damit doppelt geschädigt: Er bezahlt eine Leistung, die ihr Geld nicht wert ist und er beschädigt den Ruf seiner Firma durch einen inkompetenten Auftritt im Internet.

Dagegen setzen wir unsere Firmenleitsätze:

  • Die Wünsche unseres Kunden stehen an erster Stelle und seine Zufriedenheit ist der Maßstab unseres Handelns.
  • Unsere Ziele sind eine treffende Analyse der Bedürfnisse unseres Kunden, eine zielgerichtete und angemessene Strategie für seinen Internetauftritt und eine professionelle und fehlerfreie Umsetzung.
  • Nicht der beste Gimmick, sondern die beste Qualität der Informationsübermittlung ist unser Ziel.
 
Nach oben Zur Übersichtsseite
top home